Über uns

Die 2016 in Fehraltorf gegründete Mobiliar Umzüge GmbH wurde in nur kurzer Zeit das führende Umzugsunternehmen im Zürcher Oberland und steht seit Anfang an für Qualität, Vertrauen & Fairness.

Mit sehr viel Leidenschaft und dem Sinn für das Umzugsgeschäft hat unser kompetentes Team in nur drei Jahren die Mobiliar Umzüge GmbH  zum führenden im Zürcher Oberland gemacht. Wir bieten heute eine Full-Service-Dienstleistung in den Bereichen Umzug, Reinigung, Lagerung und Entsorgung in 32 Gemeinden verteilt über die Bezirke Uster, Hinwil, Pfäffikon und Winterthur. 


 

Unser Antrieb seit Anfang an

Seit dem ersten Tag hat sich Mobiliar Umzüge einem fairen und transparenten Umzugsmarkt gewidmet. Wir liessen uns vom ungeschützten Markt nicht abschrecken, sondern haben uns zum Ziel gesetzt, qualitative Umzüge zu zahlbaren Preisen anzubieten. Bei uns stehen die Kunden im Zentrum. Nach unserem Motto: “jeder kennt einen, der wiederum jemanden kennt“, streben wir die Zufriedenheit unserer Kunden an und erreichen so Empfehlungen und neue Kunden.


 

Verantwortungsvoll gegenüber Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital und der Schlüssel zu unserem Erfolg. So ist es für uns wichtig, dass die Mitarbeiter der Mobiliar Umzüge gesunde Arbeitsbedingungen zu fairer Entlohnung geniessen.


 

Wir denken weiter

Wir wollen die Nummer 1 im Kanton Zürich werden. Dafür arbeiten wir jeden Tag. Wir bauen eine Infrastruktur, die konventionellen Umzug und die Digitalisierung zusammenbringt. Unsere Stärke im Kundenverstehen und unsere Expertise im Umzugsmarkt ermöglichen uns, Umzüge für unsere Kunden flexibel und schadlos umzusetzen. Damit denken wir  weiter.